„Die Asyl-Monologe“ am 11.10.2013 im Anker

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf gute Nachbarschaft!“, die der Initiativkreis: Menschen.Würdig. seit Anfang 2013 in Wahren gestartet hat, spielen am 11. Oktober „Die Asyl-Monologe“ der Bühne für Menschenrechte im Anker. Der Eintritt ist frei und es wird eine Übertitelung in englischer Sprache geben

Ihr und eure Freund_innensind dazu herzlichst eingeladen! Auch wenn der Eintritt frei ist bzw. wir uns über Spenden freuen, können Reservierungen unter menschen.wuerdig@googlemail.com mit dem Betreff „Reservierung Asyl-Monologe“, angegeben werden. „Die Asyl-Monologe“ + Publikumsgespräch Freitag, 11. Oktober 2013, 19 Uhr Soziokulturelles Zentrum Anker/ Renftstraße 1, 04159 Leipzig Eintritt frei! Übertitelung in englischer Sprache www.buehne-fuer-menschenrechte.de Anbei findet ihr auch den Flyer und einen Ankündigungstext in englisch. Schickt die Mail über eure Verteiler, druckt den Flyer aus und hängt ihn aus, sagt euren Familien, Freunden, Verwandten und Bekannten bescheidt! Wir freuen uns!